mar Ich bin wieder da. ~ c'est moi

Ich bin wieder da.


Ganze drei Jahre habe ich in meinem bisherigen Blog nichts mehr geschrieben. Das ist eine lange Zeit. Vieles ist passiert, sehr Schönes und weniger Schönes. Mir fehlten die Zeit und vor allem die Muße. Nun bin ich wieder soweit.


Nahezu alles aus meinem alten Blog (Gabis WebLog) ist verschwunden bzw. komme ich nicht mehr an die Seiten. Das ist schade, denn ich hatte so Einiges veröffentlicht.

Also starte ich mit einem ganz neuen Blog.

Es wäre prima, wenn ich alte Bekannte wieder"sehe". Auch werde ich mich nach neuen Blogs umschauen.

Ich freue mich auf regen Gedanken- und Themenaustausch.

Ganz liebe Grüße






2 Kommentare:

  1. Dann herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt :)

    Freut mich wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Björn, Danke! Ich freu mich, dass es DICH noch gibt!
      Ich muss erstmal zusehen, wie ich euch alle wiederfinde.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Gabi

      Löschen

Ich sage Danke für's Lesen und freue mich über Deine Meinung.  ♥